Viermal Heimrecht für den EHC

 Andelsbuch/Dornbirn.

 

Andelsbuch/Dornbirn. Nach dem überzeugenden 3:1-Auswärtssieg beim EK Zell am See, bei dem sich Linus Lundström, Marc Stadelmann sowie Christoph Duller als Torschützen feiern lassen konnten und Goalie Viktor Scherrieble zum „Spieler des Abends“ gewählt wurde, kann der EHC Bregenzerwald nun viermal innerhalb von 14 Tagen auf heimischem Eis antreten.

 

Schlusslicht zu Gast

 

Am kommenden Samstag, 24. Oktober gastiert ab 19.30 Uhr Schlusslicht Kapfenberg in der Dornbirner Messehalle, tags darauf heißt der Gegner um 17.30 Uhr HK Celje, der sich heuer bisher überraschend stark präsentierte. Am Samstag, 31. Oktober kommt der EC Kitzbühel nach Dornbirn, Spielbeginn ist 19.30 Uhr. Die Heimspielserie der Wälder endet schließlich am Samstag, 7. November mit dem Antreten des EK Zell am See zur selben Uhrzeit in der Messehalle.

 

Platz drei

 

Mit den drei Punkten in Zell am See konnte das Team von Trainer Alex Stein nicht nur wieder auf den dritten Tabellenplatz vorstoßen, sondern auch auf Tuchfühlung mit den Spitzenteams aus Feldkirch und Lustenau bleiben. Nach vier Siegen aus den ersten sechs Spielen hält der EHC Bregenzerwald bei zwölf Zählern- und gegen die nächsten vier Gegner sollen noch viele dazu kommen.

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.