Die Erstklässler aus Schwarzenberg

An den Volksschulen der Gemeinde Schwarzenberg werden ab diesem Herbst folgende Kinder unterrichtet.

VS Schwarzenberg:

Jana Feurstein

Teresa Greber

Claudio Kaufmann

Irma Rüscher

Johanna Sieber

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Was soll daran nicht stimmen? Statt hier wieder Leute falsch in zu stellen, kannst Du ja mit Tatsachen aufwarten. Wer fehlt? Aber soweit sind wir, dass sich Leute wie du herablassen auf Volksschulkinderbilder auf einer Homepage politisch engagieren. Die Erstklässler wird es freuen.

  • Wie geht einem sogar als ruhiger Mensch inzwischen eure “correctness” auf den Geist! Erspar uns das, geh nach Dornbirn scharf kochen, Lebensmittel einkaufen oder putzen, mir reicht das alles langsam, sich von Gutmenschen wie Dir ins rechte Eck stellen zu lassen. Diskutier das mit Volksvertreterin aus die ebenso blind sind. Und das Wort “Integration” habe ich inzwischen aus meinem Vokabolar gestrichen, dass gibt es für mich bei uns jedenfalls nicht außer ein, zwei Ausnahmen. Das ist im entferntesten ausgedrückt eine “Holschuld” nicht “Bringschuld”!

  • Gibt es im ganzen Bregenzerwald kein einziges Kind mit Migrationshintergrund oder sind die für b-news nicht relevant?