Morscher – die Torspielerschule plant das Herbstsemester. Sichert euch einen Platz!!!

  Das Frühjahrssemester neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und die Vorbereitungen für das Herbstsemester sind schon voll im Gange.

 

Das Frühjahrssemester neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und die Vorbereitungen für das Herbstsemester sind schon voll im Gange.

 

Unter dem Motto „fordern und fördern“ trainieren wir mit unseren  Nachwuchstorspielern aus Vorarlberg  ein Mal in der Woche montags in Schlins (Standort Oberland) und dienstags in Hard (Standort Unterland).

 

Wir bieten ein flexibles und professionelles Torspielertraining für Torspieler im Alter von 10-16 Jahren an. Von der richtigen Grundstellung über die richtige Fangtechnik bis hin zur Flanken  und Fußtechnik ist der Inhalt unseres Trainings mit 3 Toptrainern sehr fordernd und  vielseitig.

 

Die drei Trainer: Renè Morscher, Andreas Morscher und Alexander Türtscher sind alle im Besitz des ÖFB-Tormanntrainerdiploms. Das ist die höchste Trainerausbildung für Torspielertrainer.

 

Stolz sind wir auch auf unsere drei Torspieler-Paten. Mit unserem Nationaltormann Ramazan „Rambo“ Özcan vom FC Ingolstadt, Martin Kobras vom SCR Altach und Christopher Knett von Austria Lustenau konnten wir drei Top-Torspieler für unsere Schule gewinnen.

 

Highlights im Frühjahr

 

Ein besonderes Erlebnis für unsere Teilnehmer war der Bericht auf „ Vorarlberg Heute“ und die Trainingsbesuche unserer Paten. Gefreut haben wir uns auch auf die Einladungen von Austria Lustenau und SCR Altach zum Meisterschaftsspiel.

 

 

 

Herbstaktion

 

Das Herbstsemester startet am 24. August 2015.

 

Wer sich bis 30. Juni anmeldet bezahlt für das Herbstsemester (10 Trainings) statt 350,- nur 300,–.

 

Dank unserem Top-Sponsor  UHLSPORT erhält jeder Teilnehmer einen Warengutschein und Rabatt auf alle Torspielerprodukte. Kooperationspartner ZAG stellt zuckerfreie Produkte zur Verfügung. Auch von der Torspielerschule gibt es kleine Geschenke.

 

Jetzt von der Herbstaktion profitieren und anmelden.

 

Morscher – die Torspielerschule freut sich auf euch.

 

Weitere Infos auf: www.torspielerschule.at oder schreibt einfach ein Mail an office@torspielerschule.at

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.