Eric Orie übernimmt Traineramt in Langenegg

Paukenschlag: Nur zwei Tage nach dem Rücktritt von Markus Mader als FC Langenegg-Coach präsentiert der Wälderklub mit Eric Orie schon seinen Nachfolger.

Quelle: laendlekicker.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (24)
  •  
  • (15)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • das wäre auch eine Liga tiefer der Fall, dann würden (vielleicht) auch mehr eigene Spieler in der Mannschaft stehen, oder hat Langenegg so wie Bizau nicht mehr eigene?

  • Dass der FC Langenegg das Ziel hat in die Vorarlbergliga aufzusteigen ist nachvollziehbar, weil es dort eben mehrere Wälderderbys gibt und in der Landesliga sind sie ja leider das einzige Wälder Team.

  • Wenn man mich fragt ist das Ziel VL oder RL für eine gut 1000Seelen-Gemeinde eine reine Geldverschwendeung und bringt nichts, damit nur einige die Taschen gefüllt bekommen und andere auf der Tribühne eine Gaude haben. Aber bitte, jedem das seine.

  • Maldoner und Bader

  • Weil mich das bei den Vereinen interessiert und ich die Langenegger überhaupt nicht kenne, aber mir ist Eigenbau wichtig, sowieso in der 5höchsten Liga Österreichs. Wer sind hier Langenegger Eigenbauspieler? Das ist Anfangsformation gegen Göfis. Danke für Aufklärung!
    RNr Spieler
    T Muhammed Cetinkaya
    02 Michael Hagspiel
    05 Stefan Plut
    06 Dietmar Spiegel
    08 Harald Dürr
    10 Grisley Muniz (K)
    11 Andreas Röser
    17 Patrick Maldoner
    20 Michael Bader
    21 Gilnei Silva De Mesquita
    23 Johannes Kohler

  • Abgekarterte Geschichte oder wie es heißt! Typisch Langenegg! Und trotzdem, wieder wird es nichts nützen! Frag mich langsam ob es den Sponsoren nicht schon schade um das Geld ist. Aber die passen ja wie die Faust aufs Auge zu dem Verein! Lächerlich. Aber Hauptsach in Langenegg habens a Gaude. Geht einem ja nichts an, auch zukünftig nicht ;-)