Jürgen Patocka verlängert Vertrag in Egg

pato.jpgDer FC Brauerei Egg gab bekannt, dass Spielertrainer Jürgen Patocka seinen Vertrag diese Woche um eine weitere Spielzeit verlängert hat. Der ehemalige Nationalspieler war am Anfang dieser Saison als Nachfolger von Luggi Reiner in den Bregenzerwald gekommen und liegt mit dem FC Brauerei Egg in dieser Saison auf dem zweiten Tabellenrang.

„Die Entscheidung fiel mir nicht schwer. Das Umfeld in Egg passt perfekt, ich fühle mich hier sehr wohl. Ich kriege auch die Möglichkeit nebenbei weiter meine Lizenz zu machen und werde auch in der nächsten Saison als Spielertrainer fungieren. Es gibt einfach nichts auszusetzen und es macht riesen Spaß mit diesen Jungs zusammenarbeiten zu dürfen.“, so Patocka zu seiner Verlängerung.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (12)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Gratuliere auch, freut mich!

  • Gratulation den Verantwortlichen!