Tolle Erfolge der Andelsbucher Schützen bei der Landesmeisterschaft

img_2370.JPGKürzlich fand in Alberschwende und Andelsbuch die Landesmeisterschaft Luftgewehr aufgestützt und Sen. 3 statt. Dabei konnten die Andelsbucher Schützten tolle Erfolge feiern.

Ergebnisse
Sen 3- LGAL
3. Rang Leo Künzler, 416,2 Ringe
4. Rang, Josef Kohler, 415,1 Ringe
11. Rang, Walter Berchtold, 411,5 Ringe
17. Rang, Meinrad Riezler, 404,6 Ringe

Mannschaft

1. Rang, 1242,8 Ringe, Leo Künzler, Josef Kohler, Walter Berchtold

LGA
Frauen
5. Rang, Anna Egender, 392 Ringe
(im Finale konnte sich Anna Egender auf den 3. Platz verbessern)

Finale
3. Rang Anna Egender, Vorkampf: 392 Ringe, Finale, 100,9, Gesamt: 492,9
Seniorinnen:
2. Rang, Annemie Kienberger, 384 Ringe

Senioren
11. Rang, Franz Winder, 369 Ringe
Mannschaft:
12. Rang, 1145 Ringe, Anna Egender, Annemie Kienberger, Franz Winder

Im Bild v.l.n.r. Josef Kohler, Leo Künzler, Anna Egender, Walter Berchtold

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • dem ist nichts hinzuzufügen!

  • wenn ich die WichtigtuerInnen der Andelsbucher Schützen kenn, dann weiß ich nicht ob dass mit Neid zu tun hat. Selbst an der Nase nehmen ha ha!!!!

  • Eindeutig schon so auf die Welt gekommen. Was man an Bosheit zu viel hat fehlt an Intelligenz…

  • Wenn du do Dialekt nid vrstoscht so leaso einfach nüd, denn muscht di ou nid frogo ob deana odr dear eatz weh tuat. Das rit Alex und dr Obrschützenmeistr Waltar scho mit a paar Freibier am Schüßstand

  • Sagt mal freunde tut das eigentlich weh, wenn man soviel Blödsinn verzapft? Wäre auch interessant zu wissen, kommt man schon so böse auf die Welt oder kommt das so nach und nach? Und schreibt bitte nicht im Dialekt, ist ja furchtbar zu lesen.

  • Ohne Worte, tiefer geht’s nicht

  • Von Primitivling richtig gesehen: Schützen und Alex sind eins !

  • Schützen und Alex, lasst euch von solchen Menschen nichts anhaben. Dieser Schlag Leute kann nichts als kritisieren, und das auf primitivste Art und Weise. Die Verbitterung, das sie selbst nichts können muss sehr groß sein…

  • Wäldar 3 du seascht genau das was mi ou a der gonzo Sach stört. allad dia glich wo an Geltungsdrang hend und an Redakteur wo nid im Stand ischt zum so a Forum objektiv zum gstalto. will i bea o i mearano Vereine und döt host as allad ma hat koan Platz z.B. Heimat. will natürle allad dia glich blödo Gsitr usarluagod. Entschuldigung abr das nervt uf dia Daur

  • Von einem nur halbwegs seriösen Berichterstatter dürfte man schon erwarten, dass er nicht wöchentlich in derselben Leier Berichte von einem einzigen Verein, der nicht imstande ist ,seine Geltungsbedürftigkeit zu unterdrücken, abdruckt.
    Vielleicht könnte er sich der Ausgewogenheit zuliebe einmal die Mühe machen, selber auch von anderen, vieleicht ebenso wichtigen Anlässen ,zu berichten.

  • Ich kann nicht mehr als anbieten, dass mir Berichte zugesandt werden können, so wie es auch der Schützenverein Andelsbuch macht, sei es Landesmeisterschaftsergebnisse, österreichische Staatsmeisterschaft… oder aber auch Bezirksübergreifend Meisterschaften (denn auch das macht die Schriftfühererin der USG Andelsbuch), oder eben Schüblingsschießen. In der Redaktion Heimat - für die ich ja auch erst seit kurzem tätig bin - wird auch eher kein Schüblingsschießen stehen. Unter “Eingesandt” sollte es aber kein Problem sein, aber auch da helfe ich gerne weiter. Aber um etwas Geduld darf da schon gebeten werden, da der vordere redaktionelle Teil der Heimat eben einfach höhere Priorität hat. Ich bin persönlich für eine möglichst breitgefächerte Berichterstattung, aber wir sind da auch auf die Vereine angewiesen.

    Meine Mail: info@aha-sport.at , alle Infos unter Kontakt.

  • as werd jo als guad und rät sin, abr as wär da glich Alex, wenn ear vom FC Schönebach jede Woche schriebo tätoscht. Idr Haimat host as be andere Vereine as got nüd odr ma mus a paar wocha warto, abr do hend dia a bsundrigs Heandrtörle, vielicht kriagt dr Redaktör bem Schüblinschüsse a paar Schübling drzu

  • Kasch ja blos leso wast wit

  • Abr das interessiert koan Menscho. Wenn jedar Schützoverein a so a Gschiß het wär as a Wahnsinn.
    As git gnuag Verein wo an hufo föro Nochwunw toand und wo nid so Mediengeil wia dr Schützoverein zAndelsbua sand. Abr das lit gloub i an Lüto wo döt voana dra sand.

  • Hallo Hugo, wir sind den Andelsbuchern Schützen sehr dankbar für die Übermittlung von Beiträgen, denn unser kleines Team kann nicht überall sein. Sehr Vorbildhaft die Zusammenarbeit! Gerne berichten wir auch über “andrs Züg”. Bitte um Info´s! Kontaktdaten auf der Homepage.

  • Händ dia Schützo zAndolsbua an Geltungsdrang?
    I jedeam Blättle und i deana Foren übral dia Gsitr vu deana Schützo. Das interessiert doch koan Menscho!!! As gäb andrs Züg ouno zum berichto nid blos vo deana Andlsbuchar Schützo. So guad sand ear etz ou nüd trotz an hufo Egadarn.