Brassclub & Fättes Blech live in Warth

fett.jpgSki & Concert - Apres Ski vom Feinsten
In Warth-Schröcken am Arlberg findet ein traumhafter Skitag einen stimmigen Ausklang: Erleben Sie jeden Samstag internationalen Spitzensound von Pop und Rock über Blues bis Irish Folk sowie die besten Acts der neuen Volksmusikszene - live auf der Open Air Bühne bei der Skihütte Steffisalp in Warth. Bei jeder Witterung!

07.03.2015 ab 14:30 Uhr - live bei der Skihütte Steffisalp in Warth: Brassclub & Fättes Blech

Fättes Blech

Sieben Blechbläser und ein Drummer, die nicht an der typisch traditionellen Blasmusik festhalten, sie sind authentisch und originell - ein Muss für alle nicht nur aus der Blasmusikszene. Die jungen Musiker glänzen besonders durch ihre eigenen Arrangements, die die Band gigantisch und einmalig machen. Moderne Blasmusik, Rock, Pop oder Hip-Hop, die Jungs bringt so schnell nichts aus dem Takt. Mit Dynamik und Rhytmus im Blut bringen sie die Menschenmengen zum Toben - “Fätte”- Partystimmung ist garantiert. Überzeugt euch selbst von ihrem musikalischen Charme und seit dabei, wenn die Band wieder ordentlich einheizt. Fättes Blech - eine einzigartig “fätte” Band!

Brassclub
Ende 2013 beginnt die Geschichte rund um den brassclub. Ein Haufen Musiker aus den unterschiedlichsten Richtungen tat sich zusammen, um guten Sound zu produzieren. Schnell war klar, dass man nicht einfach nur irgendetwas machen wollte, sondern eine gute Mischung aus allem. So entstand dann eine Richtung, die sich eben aus “brass” und “clubsound” zusammensetzt - brassclub war also geboren und mischt nun die Bühnen in Vorarlberg auf. Tanzen erwünscht - Stimmung garantiert!

Alle Infos und Hörproben unter www.skiandconcert.at .

Bild Titel: Fättes Blech

Bild unten: Brassclub
pressefoto_brassclub.jpg

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.