12-Jährige umgefahren - Wieder Ski-Fahrerflucht

Schoppernau - Ein unbekannter Skifahrer fuhr am Mittwoch am Diedamskopf eine 12-Jährige an, und ließ das Mädchen mit einer Unterarmfraktur liegen.

Am Mittwoch gegen 10:30 Uhr fuhr ein 12-jähriges Mädchen gemeinsam mit ihrem Bruder auf der Piste Nr. 2 von der Bergstation Diedamskopf in Richtung Mittelstation. Ein Skifahrer, der in Schussfahrt unterwegs war, fuhr sie dabei von hinten an, worauf das Mädchen zu Sturz kam. Dabei erlitt sie eine Fraktur am linken Unterarm. Sie wurde in das LKH Bregenz eingeliefert.

Der Skifahrer, männlich, circa 20 Jahre alt, relativ groß und schlank, bekleidet mit einer schwarzen Jacke, blieb nach der Kollision kurz stehen und fuhr dann aber weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Zeugenhinweise sind an die PI Rankweil unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133  8158 erbeten.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.