FC Egg Nachwuchs beim Silvesterlauf in Altach

Zehn Nachwuchskicker des FC Egg (U10, U11, U12) machten sich auf den Weg nach Altach, um am alljährlichen Silvesterlauf teilzunehmen. Dieser Ausflug und die Teilnahme an diesem Sportevent war die Abschlußveranstaltung des Jahres 2014 der Jugendfußballer des FC Brauerei Egg.

 

Die Kinder nahmen als 4er Teams über 4 Runden à 3,1 km am Staffellauf teil. Die Startgebühren für die aktiven Nachwuchsfußballer übernahm der Verein.

 

Einige Eltern kamen, um die Mannschaft zu unterstützen und anzufeuern. Die Trainer der Nachwuchskicker waren ebenfalls dabei und liefen mit den Kindern in den Teams mit.

 

Alles in allem war es ein gelungener Ausflug, alle hatten viel Spaß, trotzten tapfer dem schneereichen und eiskalten Winterwetter und ließen das erfolgreiche Spieljahr 2014 mit der Teilnahme an dieser Sportveranstaltung ausklingen. Erfolgreich deshalb, weil die U11/U12-Mannschaft des FC Egg in diesem Jahr den Titel des Herbstmeisters 2014 nach Hause holen konnte.

 

Ein besonderer Dank gilt den Trainern des FC Egg, welche immer versuchen, die Kinder für den Fußballsport zu begeistern, die Jugendlichen zu motivieren und sich viel Mühe bei der Betreuung der Nachwuchstalente geben.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.