Informationsnachmittag und Jahreshauptversammlung Pensionistenverband Vorderwald

Mit Musik von Ernst wurden die vielen Besucher empfangen, zwischendurch begleitet und nach dem offiziellen Teil zum Tanzen animiert.

Der stellvertretende Präsident und Ombudsmann des PVÖ Vorarlberg Manfred Lackner richtete seine Grußbotschaft an die Teilnehmer, berichtete über soziale Errungenschaften und stand Ratsuchenden zur Verfügung. Der Bürgermeister von Doren Guido Flatz gab seiner Freude darüber Ausdruck, dass die Pensionisten immer wieder Veranstaltungen in diesem schönen Saal abhalten. RA Dr. Anton Schäfer hielt einen aufschlussreichen Vortrag über die Patientenverfügung. Franz, Heinz und Siegmar berichteten mittels Power Point Präsentation über die gut angenommenen Veranstaltungen des Jahres 2014. Franz Bechter dankte Heinz Jäger, Ernst Saltuari, Siegmar Böhler, Helmut Moosbrugger und Irmgard Bechter für den Einsatz. Kassier Heinz trug seinen Kassabericht vor. Nach der Einladung zu Kuchen und Kaffee stellten Heinz und Siegmar die Zukunftspläne der Kegler, Wanderer und Radfahrer vor. Ernst bot mittels ansprechender Präsentation Ausblicke auf die Fahrten und Reisen 2015. Präsident Erich De Gaspari traf ein und berichtete unter anderem über den in Wien stattgefundenen Verbandstag. Im Anschluss daran wurden langjährige Mitglieder geehrt und mit Süßem beschenkt.

(PVV)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.