FC Egg U12 Herbstmeister

Mit dem letzten Match und einem 5 : 1 Sieg gegen die Mannschaft von FNZ Vorderwald B in Hittisau konnten sich die Jungs des FC Brauerei Egg den Herbstmeistertitel sichern. In der Bregenzerwald-Liga wurde eine Doppelrunde gespielt mit insgesamt 10 Spielen.

Besonders freuten sich natürlich auch die Trainer Sebastian Meusburger und Christian Vögel, die sich  sehr viel Zeit für die Ausbildung der FC Brauerei Egg Nachwuchskicker nehmen.

Nach einer Woche Pause geht es nun in die Hallensaison, wo ebenfalls wieder fleissig mit den Kindern trainiert wird. Die Kinder erlernen aber nicht nur den tollen Sport Fußball und haben Bewegung, sondern sie erfahren auch Teamgeist, sich aufeinander zu verlassen und tolle Kameradschaft.

Die Nachwuchsförderung wird beim FC Brauerei Egg groß geschrieben. So kann der Verein Nachwuchsspieler aus den eigenen Reihen ausbilden und fördern, um auch in den kommenden Jahren als Mannschaft für die höhere Liga gerüstet zu sein.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (11)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.