Schlussverlosung des „Jubiläumsgewinnspiels 1894“ der Brauerei Egg

Zum 120 jährigen Bestehen hat sich die Brauerei Egg etwas Besonderes überlegt und lud kürzlich zur Schlussverlosung des „Jubiläumsgewinnspiels 1894“ ins Braustüble der Brauerei.

26 Personen  mit einem Jubiläums-Kronkorken warteten gespannt auf den Höhepunkt, die Verlosung der Hauptpreise. Mit dem Gewinnspiel wollten die Verantwortlichen ein Zeichen setzen und so wurden regionale Partner aus dem Bregenzerwald gesucht und auch gefunden. Als regionale Privatbrauerei wird noch Wert auf das Brauhandwerk gelegt und so lag die Kooperation mit dem Werkraum Bregenzerwald nahe. Auch die Einkaufsinitiative „Ich kauf im Wald“ und verschiedene Bregenzerwälder Hotel- und Gastronomiebetriebe konnten für das Jubiläumsgewinnspiel als Partner gewonnen werden. Insgesamt wurden Leistungen von Bregenzerwälder Betrieben im Wert von 10.000 Euro verlost.

Die beiden Geschäftsführer Luis Weidinger und Hubert Berkmann zogen mit Glücksfee Johanna die Gewinner. Der Hauptpreis, ein Gutschein vom Werkraum Bregenzerwald im Wert von 3000 Euro ging an Christl Natter aus Egg. Über den zweiten Preis, Gutscheine der Kaufmannschaftsmitglieder „Kauf im Wald“ freute sich Christine Meusburger aus Bezau. Der Andelsbucher Markus Helbock darf sich um 1000 Euro bei den Bregenzerwälder „Mundart“-Gastronomen kulinarisch verwöhnen lassen.

Aber zur Freude aller ging an diesem Abend keiner der Jubiläumskorkenbesitzer leer aus, denn die Brauerei hatte noch für jeden als Überraschung einige Biergutscheine als Trostpreis vorbereitet. Alle Gewinner ließen den Abend gemütlich bei einem Egger Bier und einer Jause ausklingen. Nach der Verlosung lüftete der Braumeister noch ein Geheimnis und ließ ein neues Produkt, das schon bald der Bevölkerung vorgestellt wird, verkosten. Die Hobby-Genussexperten waren begeistert von dieser neuen handwerklich hergestellten Bierspezialität. Das ganze Team der Brauerei Egg freut sich schon auf den offiziellen Verkaufsstart und die Reaktionen der Biergenießer.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (10)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.