Integration Vorarlberg lädt ein zum Informations- und Erfahrungsaustausch

  „Du gehst im Herbst in die Spielgruppe – den Kindergarten – die Schule?   Oder bist du schon erwachsen und hast andere Interessen? Jedenfalls aufregend!“   Noch spannender gestaltet sich dies für Kinder, die dazu ein Integrationsgutachten benötigen.

 

„Du gehst im Herbst in die Spielgruppe – den Kindergarten – die Schule?

 

Oder bist du schon erwachsen und hast andere Interessen?
Jedenfalls aufregend!“

 

Noch spannender gestaltet sich dies für Kinder, die dazu ein Integrationsgutachten benötigen.

 

Wir laden alle Eltern dieser Kinder zu einem gemütlichen Austausch ein. Die einen haben schon viel Erfahrung mit Inklusion, die anderen haben noch Fragen oder wollen einfach nur zuhören.

 

Für Kinder und Geschwisterkinder haben wir eine Betreuung organisiert.

 

 

 

 

Treffpunkt: 17. Oktober, 15.30 Uhr im Kindergarten Andelsbuch

 

Anschließend gehen wir gemeinsam zum Jöslar.

 

 

 

Auf den Austausch freuen sich Sonja Felder und Ingrid Rüscher
Kontakt: Ingrid Rüscher, Tel 0664 5219440, E-Mail ingrid@dr-ruescher.at
www.integration-vorarlberg.at

 

 

 

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.