Impressionen vom Wälderderby FC Egg gegen FC Andelsbuch

Der FC Brauerei Egg besiegte im Wälderderby den Simma Electronic FC Andelsbuch, wie schon berichtet, verdient mit 3:0. Die Treffer vor großer Zuschauerkulisse erzielten Maximilian Knuth (2) und Tim Lingg. Die Egger festigten damit den 2. Tabellenplatz. Der FC Andelsbuch liegt auf dem 12.

Tabellenrang. Auch das Rahmenprogramm überzeugte, neben Oktoberfest fand auch eine “Damen-Dirndl-Wahl” statt. Der Verein der Herzen organisierte eine Tombola und durfte sich über Erlöse von Euro 250,– freuen. Hier die schönsten Bilder von Emanuel Sutterlüty von diesem sonnigen Fußballnachmittag in der Junkerau.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (14)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Die gibts nicht nur in Bizau.

  • Stimmt, bei Bizau gibts das nicht. Dort gibt es auch keinen Vorstand sondern eine zwei Mann-Diktatur.

  • who the f..k is bizau?

  • Mein Beitrag: 5 Bier, eine Werbetafel, eine Wurst….. Was mir nicht gefällt ist nicht das Derby und das drumherum, vielmehr bedenklich stimmt mich was man aus beiden Seiten der Vereine aus dem Vorstand und deren Zusammenhalt hört. Habe immer gedacht man hat es mit Erwachsenen zu tun und man redet sich aus. Aber da ist in beiden Vereinen anscheinend sehr, sehr viel Grüppchenbildung. Hoffe das ändert sich wieder und man hat Respekt voreinander. Ansonsten alles tipitopi, nicht angegriffen fühlen. Und da wären wir dann wieder bei Bizau, daß gibts dort nicht!

  • Schon interessant, dass man alles schlecht reden kann/will. Das Derby war perfekt organisiert bei herrlichem Wetter und fairem Spielverlauf auf dem Platz. Für die Stimmung sind letztlich die Fans wesentlich mitverantwortlich. Was war DEIN Beitrag dazu?

  • Die Stimmung war so gut wie die unter den eigenen Funktionären beider Vereine ;-)

  • unglaublich goate bildr!

  • 1.200 wo hascht das gleso? Sechar nüd, stimmt, bo 800 tät i mit.

  • 1.200 ist ja komplett übertrieben, aber was mich viel mehr entäuscht hat ist die Stimmung auf dem Derby, o, josef, so eine schlechte Stimmung , keine Emotionen….???