Die „Kanoniere“ vom FC Doren haben erneut zugeschlagen

  Doren. Die Offensivkräfte vom Baldauf FC Doren lehren im Moment den gegnerischen Verteidigungsreihen das Fürchten. Zuletzt wurden die 1b-Kicker vom SC Röthis mit einer 7:3-Packung auf den Heimweg geschickt.

Adrian Nöckl, Sohn des in den 80er-Jahren bei seinen Gegenspielern und allen „Würstelbratern“ gefürchteten Otto, Azim Aydin (je 2), Alen Ibrisimovic, Thomas Vögel und Michael Kolb erzielten die Treffer für die Dorener beim nächsten Kantersieg. Ein Wermutstropfen ist allerdings der Ausschluss von Alen Ibrisimovic wegen einer Tätlichkeit.  Die Martinovic-Elf liegt nun mit 13 Punkten und dem imposanten Torverhältnis von 25:6 nach fünf Spielen unangefochten an der Tabellenspitze der 3. Landesklasse.

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (43)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • das wird sich dann raus stellen , kampflos geht es sicherlich nicht über die Bühne, den der Mannschaft wird bewusst sein das nicht alles so läuft wie bisher.
    auf ein spannendes und vorallem Faires Derby :-)

    schönen Gruß Albert

  • Denn wird as ja a richtigs Brauerei Spiel ;-) Aber ehrlich, bin gespannt ob Doren wirklich so stark ist wie zuletzt die Ergebnisse liefen.

  • Wir freuen uns natürlich auch 😊 und da auch wir die Brauerei Egg zu einer unseren Sponsoren zählen dürfen, freut es uns noch mehr! 😁 @Walter: a wälderle stoht? Schönen Gruß Albert

  • Ei wia fröat as mi ufs Derby ;-)