Zweites „Schützenfest“ für den FC Doren

  Doren. Die Kicker vom Baldauf FC Doren feierten im dritten Spiel in der 3. Landesklasse den zweiten Kantersieg. Dieses Mal musste der bisherige Tabellenführer SV Satteins mit 0:5 Heimreise antreten.

Die Treffer für die Martinovic-Elf, die mit diesem Erfolg auf Rang zwei kletterten, erzielten Alen Ibrisimovic, Michael Kolb, Thomas Vögel und Azim Aydin.

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (36)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • da ich mit Hamburger und Wurst in der Kantine beschäftigt war konnte ich keinen einzigen Treffer beobachten ;-)….. weiter so Jungs…..nur nicht die Konzentration verlieren!

    mfg Albert

  • War tolles Spiel jungs!!!
    Jetzt einfach weiter so — Admira hat noch was offen bei uns!!!!!!!!!!!!

  • Seit wann hat Doren einen Kunstrasenplatz?