FZM U18 vor Einzug ins Landesfinale

Das FZM U18 hat das Halbfinal-Hinspiel vor 200 Zuschauern gegen die Alterskollegen von BW Feldkirch auswärts klar mit 5:1 für sich entschieden. Die Tore der Mittelwälder erzielten Gabriel Felder (2), Simon Feuerstein, Thomas Winterling und Niklas Braun.Das Rückspiel um den Einzug ins Landesfinale findet am Sonntag, den 15. Juni 2014, in der Junkerau in Egg statt. Der genaue Spielzeitpunkt steht noch nicht fest.

Das Hinspiel des zweiten Halbfinales zwischen der Spg. Hohenweiler/Hörbranz und dem FC Dornbirn endete 1:1-Unentschieden.

Das Finale der Sieger dieser beiden Duelle um den Landesmeistertitel der U18 findet dann am Samsstag, den 21. Juni, um 15:30 Uhr im Waldstadion in Feldkirch statt.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (18)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Gratulation zu dieser Saison. Ihr habt alle viel geleistet!

  • Ich möchte mich hiermit noch einmal bei allen Elternteilen bzw. Fans für die gestrige Unterstützung in Feldkirch bedanken. Auch wenn wir das Spiel zwar verloren haben, bin ich dennoch megastolz auf meine Jungs. Ihr habt fantastisches geleistet in diesem Jahr und ich blicke mit Stolz auf eure Entwicklung zurück. Ich wünsche allen für die nächste Saison alles Gute und vor allem Gesundheit. Für mich gehört dieses Trainerjahr mit zum Schönsten in meiner Trainerkarriere.
    DANKE, DANKE, DANKE an alle Beteiligten. Wir werden uns eh bald wiedersehen.

    Euer Coach
    Riedesser Günther

  • FZM verlor zwar das Rückspiel 4:3, steht aber nach dem 5:1 Auswärtssieg gegen den FC Dornbirn im Finale! Gratulation!

  • In Egg interessiert das U18 eh niemanden. Das sagt alles

  • Du hast Recht: warum Informationen über Nachwuchsmatches verbreiten? Warum über Platzsprecher Termine verkünden lassen oder Vor- und Nachberichte von Nachwuchsmannschaften veröffentlichen? Ich empfehle dem FC Egg sich die Arbeit zu sparen, denn dann kann man keine Fehler verbreiten und alle sind glücklich.

  • Für die ganz Langsamen:
    Spiel Egg - Wolfurt am 8.6., da wurde noch davon ausgegangen dass Spiel in Egg ist, daher Durchsage
    Erst nach dem ersten Kreuzspiel am Dienstag den 10.6., wurde fixiert dass es in Andelsbuch sein wird.
    Kapierst es jetzt??

  • Dann können es nur die Platzsprecherdurchsagen in Egg gewesen sein, beim Spiel FC Egg gegen FC Wolfurt, wenn du es schon vorher wusstest, wieso hast du die Verantwortlichen nicht darauf aufmerksam gemacht? Komisch. Freue mich jedenfalls auf das FZM Spiel und das es vor dem Andelsbucher Eins ist, hoffe nur es fallen keine Tropfen, sonst muss die U18 auf dem Kunstrasen spielen ;-)

  • Wissensstand war bis Dienstag (Hinspiel) das das Spiel in der Junkerau statt findet. Ein Dank an die aufmerksamen User die nach Fixierung Ort- und Spielzeit sofort einen Eintrag gepostet haben, das zeugt jedenfalls von Interesse. Ein Dank auch an die Egger Vereinsführung die uns mit Informationen Nachwuchs u.a. auch zum FZM U18 beliefert bzw. da ich selbst am Nachwuchs Interesse habe werde ich auch zukünftig Informationen verbreiten, Artikel schreiben …. und eigentlich darf man das doch von ALLEN Vereinen erwarten, dass Platzsprecherdurchsagen - nach letztem Wissensstand - auch im Hinblick auf den Nachwuchs gemacht werden.
    Ansonsten bin ich für Berichtigungen udgl. jederzeit gerne erreichbar.

  • Warum machst du das nicht selbst, bin mir sicher du hast ein Telefon. Immer nur jammern, aber nicht die Eier haben, jemanden anzurufen.

  • Kann jemand Hr. Alexander Hammerer und die Egger Vereinführung einmal aufklärn wo das Rückspiel stattfindet. Seit Tagen verbreiten sie die Meldung das Spiel sei in Egg. Wenn man schon Artikel schreibt und Platzsprechermeldungen verbreitet, bitte vorher sich richtig informieren.

  • Zur Info für die Kritikar wo z`Andelsbuch allad über Nachwuchs spotot und an 5 uswärtigo koufo wänd, i dor Startufstellung händ 7 Andelsbuchar afango, im 1b sand bis uf 3 Spielar als junge 19 bis 21 jährige Spielar. Trainer händ die letzto Johr sechar konn schlädo Job gmacht, do wär so mancha Verein froh wänn sie o i so ar glücklicho lag wärod. Wenn die Vereinsführung nüt als vobockt händor die näschto Johr gnug ogene. Dom U18 viel Glück !

  • Spannender Spielbericht vom gestrigen Spiel unter www.fcegg.at und WICHTIG: Anstosszeit am Sonntag, 15. Juni 2014, 13.45 Uhr in Andelsbuch. Bitte alle FANS aus Andelsbuch, Egg und Schwarzenberg nach Andelsbuch!!!!

  • Das Rückspiel findet am Sonntag um 13:45 Uhr in Andelsbuch vor dem 1 Match statt.

  • Wir geben hier natürlich schnellstmöglich die Anstosszeit des Rückspiels in Egg bekannt.