Toller Vortrag zum Thema Hautalterung

Zu einem überaus interessanten Vortrag luden vor kurzem die SPÖ-Frauen Bludenz . Die Hautärztin Dr. Katja Barlas referierte über ein Thema, das alle betrifft, die Hautalterung.
Mehr als 50 Personen waren der Einladung von Stadtobfrau Erika Pichler gefolgt, unter ihnen Landesfrauenvorsitzende Olga Pircher und die Obfrau des Pensionistenverbandes Bludenz, Gisela Franzoi.
Es gab Antwort auf viele Fragestellungen wie: Welche Einflüsse sind schädlich für die Haut , was ist eine extrinsische und intrinsische Hautalterung-welche lässt sich wie beeinflussen oder was muss in einer guten Hautcreme drinnen sein? Auf Werbung jeglicher Art wurde dabei verzichtet.
Humorvolle Bilder lockerten die fachlich fundierten Ausführungen auf.
Im Anschluss beantwortete Frau Dr. Katja Barlas noch viele Fragen der Besucherinnen. Ein schönes Blumengesteck als Dankeschön war mehr als verdient!
Ein feiner Imbiss für alle Anwesenden rundete die gelungene Veranstaltung ab.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.