FZM U18 hat es in den eigenen Händen

Im oberen Play-off-A bekommt es das FZM U18 am Dienstag, den 20. Mai, 19 Uhr, auf der Sportanlage Andelsbuch mit dem SCR Altach zu tun.Die Mittelwälder haben es trotz der überraschend klaren 5:0-Auswärtsniederlage in Hohenems als Tabellenführer immer noch in den eigenen Händen sich für das Halbfinale um den U18-Landesmeistertitel zu qulifizieren. Dazu bedarf es jedoch aber auch gegen den “Tabellennachzügler” aus dem Oberland im vorletzten Spiel vor der Halbfinalserie einer konzentrierten Mannschaftsleistung.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Für Herntorwäldar langt as allad no!

  • “Nur” 2:0 gewonnen, scheint beim FZM die Luft herausen zu sein, oder irre ich mich?