Admira Dornbirn vs. FC Andelsbuch 2:6: Weitere Bilder

Andelsbuch. Die Kicker vom Simma Electronic FC Andelsbuch konnten das zweite Spiel innerhalb von vier Tagen mit demselben Ergebnis für sich entscheiden wie das gegen den SC Fußach. Diese Mal musste der SC Admira Dornbirn auf eigener Anlage dran glauben und mit 2:6 die Segel streichen.Die Hausherren gingen zwar in Front (18.), vorher und danach erspielten sich allerdings die Andelsbucher Chance um Chance und die Tore ließen auch nicht lange auf sich warten. Den Trefferreigen eröffnete Reinaldo Ribeiro (22.), in der Folge konnten auch noch die Goalgetter Heli Hafner zweimal sowie Rochus Schaller dreimal jubeln. Bei besserer Chancenauswertung wäre sogar ein zweistelliger Sieg möglich gewesen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Tolle Bilder ;-) Viele tolle Berichte vom Andelsbuchspiel ;-)