Der FC Hittisau verlor 5:6

Hittisau. Der KFZ Hagspiel FC Hittisau musste sich zum zweiten Mal in Folge auswärts geschlagen geben. Dieses Mal verloren die Kicker des Trainergespanns Sebastian Trittinger und Dietmar Hochmayr beim FC Lauterach 1b mit 5:6 (2:2).Die Wälder lagen bereits nach 13 Spielminuten durch zwei Treffer von Cino Jovanovic mit 2:0 in Front und fanden in der Folge weitere gute Einschussmöglichkeiten vor. Dann waren allerdings die Hausherren an der Reihe, indem sie noch vor dem Seitenwechsel auf 2:2 stellten. Nach der Pause ging das „muntere Toreschießen” hüben und drüben weiter, zweimal gingen die Hittisauer nochmals in Führung, nämlich durch Secattin Yigit (zum 3:2) und durch Sanel Bacic (zum 4:3), dann zogen aber die Lauteracher auf 6:4 davon. Den Schlusspunkt setzte Secattin Yigit, der Ausgleich sollte aber nicht mehr gelingen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.