FC Wolfurt vs. FC Andelsbuch 2:2

Andelsbuch. Der ohne die verletzten Rene von der Thannen und David Fink angetretene Simma Electronic FC Andelsbuch holte beim Tabellennachbarn FC Wolfurt aufgrund einer ansprechenden zweiten Spielhälfte ein 2:2-Remis.Bis zur Pause führten die Hausherren mit 2:0 dann schlug allerdings die Kornexl-Elf zurück. Rochus Schallert stellte dabei nicht nur seine Goalgetterqualitäten mit zwei Toren (55., 83.) unter Beweis, sondern er verhinderte auch den dritten Treffer der Wolfurter mit einer sehenswerten „Flugeinlage” vor der eigenen Torlinie (75.). In der Schlussphase hatte Heli Hafner sogar noch den Siegestreffer auf dem Fuß, der Goalie der Hausherren verhinderte diesen jedoch.

Weitere Bilder unter wolfurt.vol.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.