Der FC Egg bezwang den FC Alberschwende

Alberschwende. Im „kleinen” Wälderderby in der Vorarlbergliga besiegte der FC Brauerei Egg auswärts den FC Sohm Alberschwende vor 450 Zuschauern mit 3:1.Die Reiner-Elf war in der ersten Spielhälfte tonangebend, trotz mehrerer guter Chancen reichte es aber vorerst nur zu einem Treffer (Marcel Meusburger/6.). Praktisch aus heiterem Himmel kamen die Alberschwender dann allerdings zum Ausgleich (Simon Bodemann/43.), noch vor dem Halbzeitpfiff schafften die Egger aber durch Elias Meusburger den zweiten Treffer (45.). Nach der Pause kamen die Hausherren aber dann immer besser ins Spiel, ließen ihrerseits mehrere Hochkaräter aus und mussten kurz vor Schluss noch das 1:3 durch Steven Nenning hinnehmen (90.).

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.