Dem Meister Bregenzerwald droht nun das Aus

Andelsbuch. Nach der 2:4-Niederlage in Gröden braucht der Meister EHC Bregenzerwald nun drei Siege um doch noch das Finale in der INL zu erreichen. Die Südtiroler führen in der Best of Five Serie mit 2:0.Der Meister Bregenzerwald verlor auch das zweite Auswärtsspiel im Rahmen des INL Halbfinale in Gröden wieder mit zwei Toren Differenz. Doch die Wälder führten im zweiten Aufeinandertreffen zweimal, aber verloren doch noch gegen die Südtiroler. Am Freitag muss der Meister nun gegen Gröden gewinnen, sonst ist die Saison für die Grün-Weißen vorbei.

Eishockey, INL, Halbfinale Best of Five Serie
HC Gröden – EHC Bregenzerwald 4:2 (0:1, 3:1, 1:0)
Torfolge: 00:42 0:1 Nilsson, 22:21 1:1 Birnstill, 23:30 1:2 Bereuter, 24:04 2:2 Fauster, 32:36 3:2 Stampfer, 59:08 4:2 Schejbal
Bereits gespielt: Gröden – Bregenzerwald 2:0 – Stand in der Best of Five Serie: 2:0 für Gröden
Nächstes Spiel: Freitag, 21. März, 19.30 Uhr: Bregenzerwald – Gröden

HC Neumarkt – Zell am See 1:3
Bereits gespielt: Neumarkt – Zell am See 2:1 – Stand in der Best of Five Serie: 1:1

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Der ECB wird kämpfen bis zum Umfallen. Die Serie ist noch nicht entschieden.
    Kommt zum Spiel am Freitag und helft den ECB zum Sieg zu führen.
    Bis am Freitag und anschließend am Samstag …

  • Schade, und nun, war das das letzte Spiel das wir vom EHC Bregenzerwald gesehen haben? Hallenaus usw.?