Wir sind Neutral zur EU so der Stellvertreter Robert Müller

Wir sind Neutral zu der EU, dass waren die Worte des Stellvertreters Robert Müller. Auf die Frage ob sie eine Geheime Planung abhalten wo sie den EU-Austritt Österreichs planen, kam die Antwort das sie nichts im Untergrund planen würden und Neutral gegenüber der EU sind.Seit gestern werden nun hier in Österreich aber auch in dem Nachbarland Deutschland, scharfe Kritik gegenüber der Partei DVÖ ausgesprochen daher keine Unterlagen im Bundesministerium fürs Innere in Österreich liegen. Der Parteivorsitzende Sadzid Husic war derzeit nicht darauf ansprechbar, und verwies den Reporter auf seinen Stellvertreter. Die Partei würde das Schweizer Model gerne hier in Österreich einbauen, was vielen Voradelbergern gefallen sollte, doch die Regierung hier in Österreich ist davon nicht sehr Erfreut. 

 

Die Schweiz hat Interesse an der Partei DVÖ

In Zürich wurde heute beschlossen mit der Partei durch die Botschaft in Österreich Kontakt aufzunehmen, dass Interesse an dieser Partei in Österreich sei sehr groß. Die Schweizer Botschaft wird in Österreich den Kontakt mit dieser Partei ersuchen, auf die Frage in Zürich was dann passieren wird, kam leider keine Antwort. Was viele PRO-EU sagen ist das eventuell eine Finanzielle Hilfe seitens der Schweiz kommen könnte, was diese Partei in Österreich nur noch stärken würde. Den ein Schweizer Model auch in Österreich wäre für die Schweiz nur von Vorteil, so würde die Schweiz nicht mehr alleine und Isoliert zwischen den EU-Staaten sein und würden einen wichtigen Partner auf Ihrer Seite bekommen. 

 

Es wird etwas Verheimlicht 

Laut dem Polit-Experten, Rainer Gössler würde die Partei noch immer etwas Verheimlichen. Er sagte: ” Diese Partei hat jetzt für aufsehen gesorgt, glaubt Ihr aber wirklich das die euch die Wahrheit sagen werden, was sie hinter verschlossenen Türen machen? Und jetzt mischt die Schweiz Kräftig mit, na das wird ein Österreich hier”.  Auch viele EU-Befürworter denken und glauben zumindest das hinter den verschlossenen Türen noch immer weiter Intern-Verhandelt wird über die Zukunft besonders jetzt, wo die Schweiz denen den Rücken freihält. Eine Stellungsmaßnahme des Vorsitzenden gabe es bis heute nicht.

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.