Jede Menge Spaß beim Grümpelturnier des FC Egg

Hallengrümpelturnier 2013: Viel Spaß und guten Fußball verbanden 13 Teams aus Egg

Am 28. und 29. Dezember 2013 fand das heurige Hallen-Grümpelturnier des FC Brauerei Egg in der Hauptschulhalle statt. 13 Teams spielten fair und beherzt um den Titel.Als Sieger gingen die “Beffolar” vor den “Lang´s” und den “Eggs Juckar” hervor.

Das Turnier wurde bestens von Marco Gmeiner, Lukas Lang und Daniel Marent organisiert. Als Schiedsrichter fungierten Peter Steffani, Alexander Rehm und Fabian Fetz. Der Kioskbetrieb wurde von Spielern der 1. und 1b-Mannschaft gemanagt. Erfreulich war die Teilnehmerzahl: 13 Teams aus vielen Vereinen, Firmen und Hobbykicker nahmen auch heuer wieder teil. Ins Finale schafften es neben den drei Erstplatzierten auch die “Hobbytschuttar”, die “Mühlingar” und die “Raiffeisenbank Mittelbregenzerwald”.

Bild: Die “Beffolar” holten sich den begehrten Egger Titel.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.