Krankenpflegeverein Bezau-Reuthe sagt Danke

(Beitrag: Krankenpflegeverein Bezau-Reuthe)

DANKE sagen wir Euch allen, die unser schönes Konzert „Adventszit“ besucht und den Krankenpflegeverein Bezau-Reuthe mit freiwilligen Spenden großartig unterstützt haben.

DANKE, sagen wir dem „Bizauer Chörle“, dem „Bläser Ensemble“, den „Wiedar Moatla“ und dem „Mellouar 4-Gsang“, die mit Ihren Beiträgen ein wunderschönes, stimmiges Konzert gestaltet und allen Zuhörern viel Freude bereitet haben.

DANKE, sagen wir auch unserem Pfarrer Armin, dafür, dass wir unser Konzert in der wunderschönen Bezauer Kirche veranstalten konnten und Mesner Günter für seine Hilfe. DANKE an Marianne und Marlise, die die Kirche mit einer tollen Dekoration so festlich gestaltet haben, unterstützt von der Gartenwerkstatt „Strubobuob“, dem ADEG Markt Berlinger, die uns Christbäume geliehen haben, Elisabeth Grissemann aus Reuthe, die uns ihre „Engel“ zur Verfügung gestellt haben und natürlich Jos und Hubert, die den Transport übernommen haben. Danke an Theresia für die stimmigen Texte, die sie so gekonnt vorgetragen hat und dem MOHI Team für die Bewirtung am Dorfplatz.

DANKE, sagen wir auch unseren Sponsoren – dem Wälderhaus Bezau+Langenegg und der Raiffeisenbank Bezau-Mellau-Bizau, die wirklich immer ein offenes Ohr für den Krankenpflegeverein haben.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit und ein fröhliches Weihnachtsfest!
Obmann Joe Strolz und das ganze Team vom
Krankenpflegeverein Bezau-Reuthe

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.