VFB Bezau U7 gewinnt Hallenturnier in Au

Auch die zweite Auflage des Nachwuchshallenturniers des FC Raiffeisen Au war ein voller Erfolg. Insgesamt 24 Teams zeigten den ganzen Tag über beherzten Fußball mit viel Einsatz. Die Halle war gut besucht und die zahlreichen Eltern sorgten für eine tolle Stimmung.

Beim U7 Turnier zeigte das Team Egg A in der Vorrunde eine souveräne Leistung. Der klare Favorit ging im Finale gegen die VFB-Kicker auch in Führung, aber die Bezauer drehten das Spiel binnen einer Minute und konnten so das Turnier doch etwas überraschend, aber verdient, für sich entscheiden.

Turnierenstand

1. Platz: VfB Bezau
2. Platz: FC Egg B
3. Platz: FC Egg A
4. Platz: FC Raiffeisen Au A
5. Platz: FC Andelsbuch
6. Platz: FC Schwarzenberg
7. Platz: FC Raiffeisen Au B
8. Platz: FNZ Hinterwald

Hier die Bilder von den Turnieren.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Ein Dank gilt bei einem solchen Turnier besonders den Sponsoren, dies waren die Pokalsponsoren Tierarzt Hannes Kohler bei den U7 Teams, Architekt Helmut Pfandl bei der U9 und Sport & Mode Jochen Matt bei der U11. Weiters stellten die Firma Suchard und Rauch Fruchtsäfte Warenpreise zur Verfügung. Ein Dank gilt auch dem Wirtschafsteam Emma und Tom, die den ganzen Tag für beste Verpflegung sorgten und auch den Schiedsrichtern Kevin Klammer, Helmut Simma, Rainer Lingg, Mohammed Elabdellaoui, Wolfgang Fuchs und Alexander Muxel.
    Somit steht einer Neuauflage des Turniers im kommenden Jahr nichts im Wege und der FC Raiffeisen Au freut sich auch nächstes Jahr wieder viele Teams in Au begrüßen zu können!