Hochzeit von Daniela und Achim Dünser

Ein Jahr nach der standesamtlichen Trauung traten Daniela und Achim Dünser am 11. Oktober 2013 in der Pfarrkirche Reuthe vor den Traualtar. Im Beisein der gemeinsamen Tochter Nina und den Trauzeugen Klaudia Gmeiner und Alexander Schöpf spendete Pfarrer Alois Erhart das Sakrament der Ehe. Viel Glück für den gemeinsamen Lebensweg wünschten die Eltern der Braut, Helga und Martin Moosbrugger, die Eltern des Bräutigams, Lotte und Reinhold Dünser, sowie Verwandte, Freunde und Bekannte des Hochzeitspaares. Anschließend wurde bei der Agape auf das frisch vermählte Paar angestoßen. Im „Hotel Krone“ in Langenegg ließ sich das Brautpaar und deren Gäste kulinarisch verwöhnen. Bis in die Morgenstunden wurde ausgiebig gefeiert.

“Wir möchten uns nochmal bei allen unseren Gästen für diesen wunderschönen und unvergesslichen Tag bedanken”.

Daniela und Achim Dünser

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.