Mathias Beck ist Schweizer Meister

Mathias Beck hat es geschafft! Und das in beeindruckender Manier. Der Großdorfer sicherte sich im abschließenden Rennen in Roggwil beim Zeittraining die Poleposition.Mit zwei „Start-Ziel-Siegen” stand schließlich nicht nur der überlegene Tagessieg zu Buche, nein, denn damit gewann er auch gleichzeitig überlegen die Schweizer Meisterschaft und wurde dem entsprechend ausgezeichnet und natürlich gebührend gefeiert. Der Supermoto-Fahrer und sein Team haben sich aber schon neue Ziele für die kommende Saison gesteckt. Mathias Beck wird nämlich in die Challenger-Klasse 450 ccm wechseln und auch dort versuchen sein Talent unter Beweis zu stellen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (26)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • wie gestern schon gesagt! gratulation der gesamten familie!! der champ bist aber du mathias!
    taugt mir und gönn es dir von herzen!

  • Schließe mich der Gratulation auch noch an! Bravo Mathias!

  • Gratulation! Der Bursche woast wau`s Gas ischt ;-) weiter so!