Persönliche Bestleistung von Bianca Steurer beim Ironman in Zell

Beim stark besetzten Ironman 70.3 in Zell am See erreichte Bianca Steurer trotz tiefer Temperaturen um die 10 Grad in einer Zeit von 4:36 Stunden eine persönliche Bestleistung.

Nach dem Schwimmen (29:51 Minuten) lag die Schwarzenbergerin auf dem 10. Platz.Trotz großer Anstrengungen auf dem Rad (2:31 h, 90 km) konnte sie ihre Platzierung in dieser Disziplin nicht verbessern. Dies gelang ihr aber auf der Laufstrecke, die Bianca Steurer in 1:28 Stunden bewältigte.

Bianca Steurer zum Rennen: „Ich habe meine Erwartungen bezüglich einer guten Platzierung ziemlich hoch gesetzt. Da aber von den ganz vorne platzierten „verrückt schnellen“ Damen viele nicht gemeldet am Start waren, ging sich trotz meiner persönlichen Bestzeit von 4:36 Std. auf die Mitteldistanz keine bessere Platzierung aus. Aber die Mädels schlafen alle nicht und ich natürlich auch nicht – ich kämpfe weiter und versuche immer weiter nach vorne zu kommen“.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (18)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.