Ortsvereineturnier des FC Sulzberg

Das diesjährige Ortsvereineturnier des Fliesen Heim FC Sulzberg. konnte bei bestem Wetter und unter Top-Bedingungen durchgeführt werden. Alles war bestens vorbereitet und so konnte pünktlich mit dem Fußballturnier begonnen werden.Bei leider nur sechs gemeldeten Mannschaften wurde der Spielmodus umgestellt und so musste sich Jeder gegen Jeden beweisen. Am Ende konnte sich der Favorit, die Spielgemeinschaft „Bayernfreunde / Skiclub” klar durchsetzen und gewann alle Spiele souverän.

Endtabelle:
1. Bayernfreunde/Schiverein
2. SV Thal
3. Ground Zero
4. Bürgerschützen
5. Algunas Montanas
6. Mountain Pub

In der Spielpause sorgte der FCS für eine etwas andere Unterhaltung. Zum vermutlich ersten Mal in der Sulzberger Gemeindegeschichte wurden Highland-Games abgehalten. Hier konnten sich Mixed-Teams in den Disziplinen Hammerwurf, Gummistiefelweitwurf, Hau den Lukas, Pfahlwurf und Fassrollen messen. So manche Aufgabe stellte sich als schwieriger heraus als sie aussah und so wurde dann doch von den Teilnehmern einiges abverlangt.

Endstand:
1. Mountain Pub
2. Bürgerschützen
3. Highland Musik
4. Bayernfreunde
5. Algunas Montanas

Über den ganzen Tag standen Freude am Spiel, Geselligkeit und Spaß an erster Stelle und alle Teilnehmer konnten verletzungsfrei das OVT 2013 ausklingen lassen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.