Ortsvereineturnier in Langen an den Kameradschaftsbund

Bei traumhaftem Sommerwetter konnte Veranstalter RW Langen das Ortsvereineturnier durchführen. Nachdem die Feuerwehr die letzten drei Titel holte, setzte sich 2013 erstmals der Kameradschaftsbund durch. Im Finale besiegten sie die Old Boys mit 1:0.Titel Torschützenkönig(in): Marita Flatz und Tobias Wirthensohn.

Ergebnis Vereinsturnier:

1. Kameradschaftsbund

2. Old Boys

3. Singgemeinschaft

4. Skiclub

Erstmals wurde heuer auch ein Geschicklichkeits-Spaßbewerb organisiert. Beim OB-Lauf und dem Karettenrennen war vor allem Geschicklichkeit gefragt. Beim Finalbewerb, dem Team-Skiing, setzten sich die Kameraden gegen die Schützen durch.

Am Sonntag folgte das Volleyballturnier. Die Mannerschnitten waren wieder eine Klasse für sich. Zum dritten Mal in Folge durften sie über den Titelgewinn jubeln und zugleich den Wanderpokal ihr Eigen nennen. Im Finale setzten sie sich in drei Sätzen gegen das Team “3 Engel für Marlies” durch.

Ergebnis Volleyballturnier:

1. Mannerschnitten

2. 3 Engel für Marlies

3. Blockbusters

4. Bürgerschützen

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.