Sensation! Alberschwende gewinnt in Egg 4:0

Egg/Alberschwende. 1000 Zuschauer waren in der Junkerau Augenzeuge beim 4:0-Auswärtssieg von Alberschwende gegen Hausherr Egg.Mit solch einem Ergebnis hat wohl niemand gerechnet. Alberschwende gewinnt in Egg mit 4:0 und ist Tabellenführer. Nach dem 3:0-Heimsieg gegen Bludenz holt die Elf um Langzeitcoach auch in Egg sensationell drei Punkte. Hakan Öztürk und Christoph Sohm gelang ein Doppelpack. Der Egger Alexander Hammerer wurde schon in der 6. Minute ausgeschlossen. Egg hat letzte Woche in Andelsbuch 5:1 gewonnen und nun 0:4 verloren.

Vorarlbergliga, 2. Spieltag

FC Brauerei Egg – Holzbau Sohm FC Alberschwende 0:4 (0:1)

Torfolge: 7. 0:1 Öztürk, 48. 0:2 Christoph Sohm, 80. 0:3 Christoph Sohm, 82. 0:4 Öztürk

Rote Karte: 6. Hammerer (Egg/Torraub)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (7)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • egger lost, bizau win, alberschwende tabellenführer und fc andelsbuch trotz niederlage nichtabstiegsplatz. wälderherz was willst du mehr?

  • Für mich der erste Fehler der etwas anzulasten ist, dass man ein schweres Cupspiel zwei Tage vorher bestreitet. Die Alberschwender waren gerade am Anfang einfach spritziger, die Abwehr hat gewackelt und Daniel ist für Egg eben hinten nicht zu ersetzten. So kams zum Elfmeter und Ausschluss, dass war leider die halbe Miete für den FC A. Gratulation an unsere Vorderwälder, verdienter Sieg und Tabellenführung.

  • Kopf nüd hängo long! Isch nur 1 spiel vo vielna!
    S nächst mol klappts wiedr!

    Eure fans