Dritter Legionär beim Meister sagt “Ja”

Andelsbuch. Nach Linus Lindström (Swe) und Antti Kauppila bleibt mit Pierre Nilsson auch der dritte Legionär eine weitere Saison beim INL-Meister EHC Bregenzerwald.Die letztjährige Parade-Angriffslinie beim EHC Bregenzerwald bleibt zusammen. Pierre Nilsson, Linus Lindström und Christian Ban erzielten im Vorjahr 66 Tore und 167 Punkte. Das Trio ist bereits im Trainingsalltag und wird beim ersten Testspiel am Sonntag gegen EBEL-Klub Dornbirn wieder stürmen.

Mit Harald Purkhard hat ein weiterer Crack seinen Vertrag im Bregenzerwald verlängert. Purkhard unterschrieb schon zum sechsten Mal nun für die Wälder. David Hauser, Dominik Pfeifer und Pierre Wolf sind weiter an Bord. Dazu kommt der junge Tobias Holzer und das Talent Johannes Lins (U-20-Nationalspieler), der bereits im Vorjahr teilweise bei den Wäldern mittrainiert hat.

Testspiele EHC Bregenzerwald

Sonntag, 18. August, 20 Uhr: EC Dornbirn – EHC Bregenzerwald

Mittwoch, 21. August, 20.15 Uhr: Frauenfeld – EHC Bregenzerwald in Frauenfeld

Samstag, 31. August, 1. September: Bräu Cup in Meran

7. September, 18 Uhr: Freiburg – Bregenzerwald in Freiburg

13. September, 20 Uhr: Bregenzerwald – Freiburg in Dornbirn

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (7)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.