Fingerglied mit Griller abgetrennt

Egg – Beim Putzen seines Grillers trennte sich ein 36-jähriger Mann aus Egg das vordere Glied seines linken Zeigefingers ab.

Am Sonntag, gegen 08.45 Uhr war ein 36 Jahre alter Mann aus Egg damit beschäftigt, seine Grillstation auf der Terrasse in Egg zu reinigen. Dabei öffnete er den aus Stahl bestehenden Deckel der Garkammer um diese zu putzen. Er hielt sich dabei mit der linken Hand an der Öffnungskannte der Garkammer fest. Plötzlich und aus ungeklärter Ursache fiel der Deckel zu.

Durch die Wucht wurde das vordere Glied des Zeigefingers der linken Hand komplett abgetrennt. Der Mann wurde samt dem abgetrennten Fingerglied mit dem Hubschrauber C8 ins LKH Feldkirch geflogen.

(VOL.AT/Polizei)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.