Stammtorhüter Morscher verletzt, Hinteregger vor seinem Debüt

Alberschwende. Alberschwende-Stammgoalie Rene Morscher ist noch verletzt. Bei der Heimpremiere am Sonntag, 11. August, 11 Uhr, gegen Rätia Bludenz hütet Julian Hinteregger erstmals das Tor des Wälderklub.FC ALBERSCHWENDE. Zweimal wurde Stammgoalie Rene Morscher am Meniskus schon operiert. Der Schlussmann befindet sich derzeit auf Reha und ein Comeback nach mehrmonatiger Verletzungspause ist noch nicht in Reichweite. Dafür gibt Eigenbau Julian Hinteregger sein Debüt zwischen den Pfosten der Alberschwender. Mit Alexander Gmeiner (Meniskus) laboriert ein zweiter Leistungsträger an derselben Verletzung wie Goalie Morscher und auch er wird für unbestimmte Zeit nicht einsatzfähig sein.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.