Schwerer Motorradunfall in Schröcken

Schröcken – Bei einem Überholmanöver krachte ein 62-jähriger Motorradfahrer am Sonntag auf der L200 in ein entgegenkommendes Auto.

Am Sonntag um 10:55 Uhr lenkte ein 62-jähriger Mann sein Motorrad in Schröcken auf der L200 bergwärts. Er überholte auf der kurvigen Bergstraße und übersah dabei vermutlich den entgegenkommenden Pkw. Er prallte frontal in das Fahrzeug.

Der Motorradfahrer erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Nach der Erstversorgung wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Feldkirch eingeliefert. Die Pkw-Lenkerin blieb unverletzt, an ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Ortsfeuerwehr und die Bergrettung waren vor Ort.

(VOL.AT/Polizei)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.