Alberschwende und Wolfurt trennten sich 1:1

Wolfurt. Eine gerechte Punkteteilung gab es beim Spiel zwischen dem FC Wolfurt und dem FC Sohm Alberschwende. Die Hausherren begannen ambitionierter, nach einer Viertelstunde neutralisierten sich die Teams dann aber weitgehend. In der 32.Minute brachte Jan Gmeiner die Gäste in Führung und mit diesem Stand ging es auch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel hatten die Alberschwender zweimal das 2:0 auf dem Fuß, so fehlten beim Pfostenknaller von Marcel Kovacec nur wenige Zentimeter (68.). Danach drückten die Wolfurter auf den Ausgleich, der ihnen im Anschluss an einen Eckball auch gelang (79.). Die letzte Chance im Spiel fanden erneut die Gastgeber vor, Alberschwende-Goalie Thomas Peter war aber auf dem Posten.

Weitere Bilder unter wolfurt.vol.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.