Strike Bowler Bludenz – Vereinsmeisterschaft 2013

Auch in diesem Jahr wurden im Verein der Strike Bowler Bludenz, die Vereinsmeister in einem äußerst spannenden Turnier ermittelt. Wie schon zu erahnen war, wurde um jeden einzelnen Pin auf erbittertste Art und Weise gekämpft, jedoch nicht ohne den Spaß außer Acht zu lassen.Die Spiele erstreckten sich von 9.00 bis  16.00 Uhr mit anschließender Siegerehrung und einem gemütlichen Hock.

Hiermit möchten wir uns nochmals bei allen Teilnehmern, unseren Helfern Marie,  Andre und Tobias, sowie unseren Sponsoren Juriatti Spielwaren, Bäckerei Begle, Onlinedekor Werbung, Strikecenter Bludenz und dem Wirtshaus Kohldampf für die Unterstützung bedanken.

Unsere Gratulation gilt natürlich unseren frisch gebackenen Vereinsmeistern/in Sandy, Mario und Filip!

Falls jemand Interesse am Bowlingsport hat und aktiv an unserem Vereinsleben teilnehmen möchte, ist herzlich willkommen. Trainingszeiten sind jeden Montag von 16.00 – 24.00 Uhr und Freitag 14.00 – 19.00 Uhr. Jugendtraining ist immer Freitags von 17.00-19.00 Uhr im Strikecenter Bludenz. An Feiertagen ist kein Training.

Gut Holz!

www.strike-bowler-bludenz.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • passt voll guad uf b-news!