Unglückliche Niederlage für das FZM U17-Team

Andelsbuch. Nach spannendem Spielverlauf mussten sich die von Norbert Braun trainierten U17-Kicker des FZ Mittelwald im Schlagerspiel des oberen Play-offs auswärts der SG Wolfurt/Kennelbach mit 3:4 geschlagen geben.Maximilian Meusburger brachte die Wälder zwar zweimal in Front, den Hausherren gelang aber jeweils der Ausgleich zum 2:2-Pausenstand. Den Führungstreffer der Wolfurter beantworteten die Gäste ihrerseits mit einem Tor durch Joachim Metzler. Wenige Sekunden vor dem Schlusspfiff kamen die Hofsteig-Kicker aber doch noch zum glücklichen Siegestreffer. Trotzdem befinden sich die Mittelwälder auf Halbfinalkurs.

Weitere Bilder unter wolfurt.vol.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.