Für den FC Andelsbuch gab´s nichts zu holen

1:4-Niederlage gegen den Tabellenführer trotz 1:0-Führung.

Andelsbuch, Nach drei Heimsiegen hintereinander mussten die Kicker vom Simma Electronic FC Andelsbuch gegen den FC Liefering vor über 1300 Zuschauern die Segel streichen. Dem spielerischen und läuferischen Übergewicht der Red Bull-Profis mit mehreren guten Einschussmöglichkeiten in der Anfangsphase hatten die beherzt kämpfenden Andelsbucher nur eine einzige gute Torchance im ganzen Spiel entgegenzusetzen. Und diese nützte Helmut Hafner zur 1:0-Führung aus einem Konter (21). Von diesem Schock erholten sich die Gäste zwar nur langsam, die beiden Treffer vor dem Pausenpfiff und kurz nach Wiederbeginn brachen allerdings die Gegenwehr des Ribeiro-Teams. In der Folge kontrollierten die Salzburger die Partie nach Belieben und kamen noch zu zwei weiteren schön herausgespielten Treffern (67.,90.).

Am Sonntag um 15 Uhr gastiert mit Austria Salzburg der Zweitplatzierte im Bezeggstadion.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.