Erstes Heimspiel der Saison am kommenden Samstag

Erstes Heimspiel der Saison
Kommenden Samstag ist es nun endlich soweit. Der FC Doren kann sein erstes Heimspiel bestreiten. Nach dem 3:3 Remis gegen eine starke Rankweiler Mannschaft ist der FC Doren nun heiß auf seinen ersten Sieg.Wir treffen am Samstag um 16:00 Uhr auf eigenem Boden auf den FC Lustenau 1b.

Anschließend an das Spiel feinern wir eine Hüttengaudi im Clubheim. Neben einem Gratis Seppelhut für jeden Dirndl- oder Lederhosenträger haben wir noch weitere Aktionen für euch vorbereitet!

Vorschau:
Samstag, 20. April 2013 in Doren:
16:00 Uhr: FC Doren – FC Lustenau 1b
anschließend Hüttengaudi im Clubheim

Sonntag, 21. April 2013 in Langen:
13:45 Uhr: Spg. Langen/Doren 1b – SPG Schwarzenberg/Au 1b

Ergebnisse:
RW Rankweil 1b  – FC Doren 3:3 (0:1)
Torschützen für Doren: Aydin Azim, Sascha Kraus, Thomas Vögel

FC Mellau 1b – Spg. Langen/Doren 1b 6:0 (2:0)

Weitere Informationen gibt es wie immer auf www.fcdoren.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.