Toller Messeauftritt der Auer Musikanten

Bregenzerwälder Bezirksmusikfest goes Frühjahrsmesse, hieß es in den vergangenen Tagen: Die Musikanten der Bürgermusik Au präsentierten auf der Messe am Stand ihres Partners, der Brauerei Egg, viele Informationen über das Bregenzerwälder Bezirksmusikfest, das sie von 11. bis 14.Juli ausrichten werden.  Zahlreiche Besucher schauten bei ihnen vorbei und informierten sich bei einem Glas Bier, während die Musikanten einige Lieder zum Besten gaben. 

Der Kapellmeister der Auer Musikanten, Reinhard Fetz, trat am Freitag beim Grill-Duell gegen den Musikverein Bildstein ein. Mit seinen Assistentinnen Valeria und Theresia zeigte er seine tollen Grillkünste, musste sich schlussendlich aber knapp geschlagen geben.

Wer den Messeauftritt der Musikanten verpasst hat, kann sich im Internet über das Bezirksmusikfest informieren, unter www.musikfest-au.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.