Knappe Auswärtsniederlage für den FC Andelsbuch

Andelsbuch/Seekirchen. Nach vier Punkten aus zwei Spielen  setzte es für die Kicker des Simma Electronic FC Andelsbuch beim SV Seekirchen die erste Frühjahrsniederlage. Die Hausherren begannen stark, ließen aber zu Beginn mehrere gute Chancen ungenützt.Nach einem Missverständnis in der Andelsbucher Hintermannschaft gelang den Salzburgern aber dann knapp vor der Pause doch der Führungstreffer (44.). Nach dem Seitenwechsel  hatten zunächst wieder die Hausherren mehr vom Spiel, ab der 70. Minute drehte sich das Geschehen dann allerdings zugunsten der Wälder. Trotz der einen oder anderen guten Möglichkeit wollte der Ausgleichstreffer allerdings nicht mehr gelingen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (3)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Und wo sind die anderen Wälder Spiele?