Neue Vögel sind im Anflug!

Das „Best of VOVO-Casting“ bringt nochmals alle Talente auf die Bühne!

Neue Talente erleben

Vor jeweils 200 Gästen präsentierten die 12 Kabarett-Talente aus Vorarlberg und der nahen Schweiz an zwei Abenden etwa 5 Minuten lange, selbst geschriebene Nummern. Von Aufregung war nichts zu spüren, obwohl einige der TeilnehmerInnen zum ersten Mal auf der Bühne standen. In dem 2-stündigen Programm folgte eine Lachsalve der nächsten, weder das Publikum noch die Jury hatten mit so viel Talent gerechnet. „Wir waren wirklich überrascht über das große Potential, das in Vorarlberg schlummert. Eine oder einer wird auch eine Rolle  im Herbst bei der Produktion ‚Höhle, Hüttle, Hüsle‘ bekommen“, meint VOVO-Geschäftsführer Hannes Jochum. Ausgewählt wurden die Talente unter anderem von den Vorarlberger Kabarett-Stars Maria Neuschmid und Stefan Vögel.

Sophia Immler aus Alberschwende mit dabei

Die 20-jährige Sophia studiert Volksschul-Lehramt in Feldkirch und gibt in ihrer Nummer Einblick in die Arbeit mit den kleinen Rackern. Theater spielt sie seit sie neun ist, sowohl in der Schule als auch in einer kleinen Rolle auf der VOVO-Bühne. „Auf Grund meiner Theaterleidenschaft, habe ich gedacht, ich könnte auch mal was neues ausprobieren und deshalb habe ich mich beim Casting angemeldet“, erzählt Sophia. 

 

Auf Grund des großen Publikumsinteresses wird die Veranstaltung am 02. und 03. April im Alten Kino Rankweil wiederholt.

 

Erleben Sie Sophia und ihre elf Kollegen wenn sie nächste Woche ihr Gag-Feuerwerk im Alten Kino Rankweil zünden!

 

Tickets gibt es im VOVO-Büro, bei ländleTICKET (alle Raiffeisenbanken und Sparkassen). Weitere Infos auf www.vovo.at

 

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.