Ribeiro neuer Spielertrainer in Andelsbuch

Andelsbuch. Der Doppelstaatsbürger Reinaldo Ribeiro wird als Übergangslösung bis Saisonende nun als Spielertrainer beim RLW-Tabellenvorletzten Andelsbuch fungieren.

„Übergangslösung“ in Sachen offene Trainerfrage beim RLW-Tabellenvorletzten FC Andelsbuch. Der Doppelstaatsbürger Reinaldo Ribeiro wird ab sofort bis zum Saisonende beim Wälderklub die Doppelfunktion als Spielertrainer ausüben. Zu diesem mehrheitigen Beschluss kam in einer Besprechung der Vorstand des FC Andelsbuch und die erste Kampfmannschaft. Seit Jahren glänzt der Sambatänzer – vor allem in Dornbirn – als Torschütze vom Dienst nun muss oder besser gesagt will sich „Ribi“ auch als Trainer beweisen. Ein Cotrainer wird noch gesucht. Übrigens: An Stelle von Günter Kabasser übernimmt Dieter Kleinknecht beim FC Andelsbuch das Amt des Torwarttrainers.

FUSSBALL

REGIONALLIGA WEST

Simma Electronic FC Andelsbuch

Tabellenplatz/Punkte: 15./10

Zu: Dejan Jorgic (Banja Luka/Bosnien), David Sondermann (Hausdülmen/Ger)

Ab: Ueverton da Silva (Mäder), Markus Metzler (Lauterach)

Spielertrainer: Reinaldo Ribeiro (neu)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (6)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • .120 Einträge,keiner hat uns weitergbracht.Einer ist nicht keiner,nur einer wird nicht keiner.R————————IBI: Das hast Du gut gemacht.

  • viele Möglichkeiten anders aufzustellen gibt es da ja auch nicht..;)

  • ist das die planung für die zukunft beim fc andelsbuch????
    was ihr braucht ist eh nur ein übungsleiter, die aufstellung wird eh schon lange von anderen personen mit entschieden. (vorstand, teil der mannschaft usw.,….)

  • In dieser Situation sicher die beste Entscheidung !

  • Gratuliere zu dieser Entscheidung!

  • Mannschaft bekommt jetzt noch mehr Einfluss als sie eh schon hatte, ob das gut geht? Aber Bitte, abgerechnet wird am Schluss.

  • Viel glück ribi.
    Richtige entscheidung vom vorstand.