Alberschwender „Monsterturnier“ abgeschlossen

Alberschwende. Das alljährlich vom FC Sohm Alberschwende veranstaltete Hallenturnier für Nachwuchsteams erlebte heuer seine 34. Auflage. An drei Wochenenden stand bei diesem „Monsterevent“ die Turnhalle der Mittelschule ganz im Zeichen des runden Leders oder besser gesagt des gelben Filzballs.Die Organisatoren mit Nachwuchsleiter Michael Kaufmann an der Spitze hatten wieder alle Hände voll zu tun, um für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen.

13 Sieger

Insgesamt waren 80 Teams mit insgesamt über 600 Spieler(innen) im Einsatz, die in 13 Kategorien um den Turniersieg kämpften. Einen solchen schafften der SC Bregenz und der FC Egg (U7), der FC Lingenau, der FC Au und der FC Wolfurt (U9), Rätia Bludenz und der SCR Altach (U11), der FC Alberschwende, der SV Kehlen (D) und der SC Austria Lustenau (U13), das Fußballzentrum Mittelwald (U15 und U17) sowie die Mädchen vom ESV Bludenz.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.