Schwerer Unfall zwischen Lkw und Pkw im Litzetobeltunnel

Schröcken – Am Mittwochnachmittag kam es im Bereich des Litzetobeltunnels in Schröcken zu einem schweren Unfall, bei dem ein Lkw und ein Pkw kollidierten. Der Pkw-Lenker wurde dabei schwer verletzt und im Auto eingeklemmt.Eine niederländische Familie war mit ihrem Pkw talwärts unterwegs, als das Auto aus noch ungeklärten Gründen ins Schleudern kam und seitlich in einen bergwärts fahrenden Lkw krachte. Der Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und musste von der Feuerwehr mit der Bergeschere befreit werden.

Die Beifahrerin wurde leicht verletzt, die Tochter auf dem Rücksitz dürfte einen Oberarmbruch erlitten haben. Trauriges Detail am Rande: Sie hatte sich schon beim Skifahren am Bein verletzt. Der Fahrer wurde mit dem Rettungswagen ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht, alle anderen Beteiligten wurden in einer Arztpraxis in Au versorgt. (red)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.