Adventfeier im Falken

(Beitrag: Seniorenbund Egg-Großdorf/Marcella)Einen stimmungsvollen Nachmittag in der Adventzeit erlebten rund 50 Mitglieder des Seniorenbundes Egg-Großdorf in den Stuben des Gasthauses Falken.
Olga, Emma, Margreth, Annele, Laura, Eva und Adolf begleiteten uns mit ihren feinen Zither-, Gitarren- und Querflötenklängen zu schönen Advents- und Weihnachtsliedern. Zwischendurch, bei Kaffee und Kuchen, Nüssen und Mandarinen, trugen Irmgard, Martha und Sepp besinnliche Texte von Kaspar Troy und anderen Autoren
zur stillen Zeit vor. Mit innerer Ruhe, Freude und Zufriedenheit haben wir uns dann wieder auf den Heimweg gemacht. Allen, die gekommen sind und für ein paar schöne Stunden beigetragen haben, ein herzliches Vergelt´s Gott.

Seniorenbund Egg-Großdorf

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.